Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61571679[/posting]Das stimmt so nicht.

Freitag hielt sich Gold unter 1500 auf ,...die Börse hatte den letzten Tweet von DT aufn Schirm ...baldiges positives Treffen mit China . Der Markt kämpfte um die 1483
Dann die Meldung er braucht keinen Schnellen Deal .
Freitag über 1500...Montag , Dienstag weiter hoch bis 1535.
gestern abverkauf bis 1500 und schlusskurs deutlich drüber .
Hoch geht es meistens zäher als runter . Alle ganz normal . Aber natürlich ist es nicht schön, das wir aus den trendkanal wieder raus sind. Und die lange Kerze ist auch uncool. Aber es ging definitiv nicht tiefer runter als rauf ....vom einem Tweet zum anderen Tweet
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): Goldforall  (26.09.19 10:02:48)
Beitrag: 49,980 von 97,984 (ID:61571853)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE