Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61570149[/posting]Herr Middelhoff ist aufgrund seiner Vergangenheit sicher einer der meistgehassten Menschen in Dtl., das weiss er auch (und sagt es im Interview). Wenn man wie er völlig am Boden liegt aufgrund des eigenen Verhaltens (Gefängnis, Verlust des gesamten Vermögens, Verlust der Familie), spatestens dann ist das eine gute Gelegenheit über sich selbst (und das was man in der Vergangenheit seinen Mitmenschen angetan hat) zu reflektieren.
Das hat er getan, auch wenn er seine Wirkung auf seine Umwelt (arroganter Schnösel) nicht ändern kann. Immerhin ist er jetzt soweit, dass er sich selbst nicht mehr einreden kann, er hat alles richtig gemacht, sondern wenn es soweit gekommen ist wie bei ihm, dann bleibt nur das Urteil "mir ist mein Leben völlig entglitten.". In kleinem Rahmen könnten manche Anleger und Manager daraus lernen, die stur ihrem Weg gehen ohne auf andere zu hören..genau wie Herr Middelhoff seinerzeit.
 
aus der Diskussion: Blue Chip Depot-antizyklisch & Sondersituationen
Autor (Datum des Eintrages): DOBY  (26.09.19 11:48:25)
Beitrag: 10,315 von 19,014 (ID:61572885)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE