Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61575765[/posting]wenn das alles so ist, warum so große Nachfrage (Zeichnungen).

Die Meldung überzeichnet kam bereits sehr kurz nach der Bekanntgabe des IPO als wir hier im Thread alle noch gerätselt haben, wo und ob man die in Deutschland überhaupt zeichnen kann. Ich konnte auch am letzten Tag noch nicht zeichnen. Waren dann wohl Zeichnungen aus dem Ausland. Da kann man schon mal auf den Gedanken kommen, dass die Deutschen mal wieder abgezockt werden sollten, vor allem nach der breiten Ankündigung und dem sehr kurzen Zeitrahmen zwischen Ankündigung und der ersten Notiz.
 
aus der Diskussion: Neuemission Teamviewer
Autor (Datum des Eintrages): linkshaender  (26.09.19 16:38:09)
Beitrag: 65 von 96 (ID:61575927)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE