Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61574718[/posting]Und noch zwei Vergleiche zum Thema ...

Year To Day ( YTD )

Positiv schließen RDS +2%, Exxon +4%, Chevron +10% ab. Obwohl das nicht unsere Liga ist.

PDC Energy und DRAG pendeln bei der 0 % Marke. Wobei PDC keine Dividende zahlte, die müßte man bei den Dividenden Werten noch fairer Weise drauf rechnen.

Leicht negativ NOG -6%, etwas mehr XOG -30%.


Vergleich 1 Jahr


Chevron -1%
RDS -15%
Exxon -17% ...

DRAG - 26%

PDC -37%
NOG -45%
XOG -70 %

Nur mal zur Info ... man könnte auch noch andere Werte nehmen ... einfach mal wirken lassen.

Mal sehen was die Zukunft bringt, wie das Verhältnis zwischen USA und China sich entwickelt, ob Trump wieder gewählt wird, die Märkte werden auf jeden Fall schwanken und im Einkauf liegt der Gewinn ...

Glück Auf DRAG-ler
 
aus der Diskussion: Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen
Autor (Datum des Eintrages): Wood-Cutter  (26.09.19 17:21:42)
Beitrag: 29,584 von 42,559 (ID:61576437)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE