Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61576956[/posting]
Zitat von Abendkasse: Warum sollte es fallen ???

Leute was muss passieren das der Dachs unter die 12.000 Pkt. fällt , rutscht oder sonst was ??

In früheren Jahren wäre der Dachs bei diesem wirtschaftlich und politischen Umfeld schon längst bei 11.000 und tiefer angekommen .

Aber gegen das Großkapital mit ihren Druckmaschinen kommt niemand an , ich wüsste zumindest niemanden .
Tanzt einfach mit bei diesem Spektakel , mit den richtigen Produkten bleibt ihr auch im Spiel falls es mal drehen sollte .
Ansonsten sitzt euch nicht den Ar.... vor dem Monitor platt denn es kommt so wie es kommt ob ihr davor sitzt oder PENG !!!

Nutzt eure Zeit für sinnvolles !!:):kiss:


Komm schon Gerhard, das muss runter. Ist ein ungeschriebenes Gesetz, deswegen funktioniert das auch so gut. Ich verstehe natürlich, dass du es mit allen nur gut meinst. Du willst denen nämlich verklickern, dass die Kasse momentan nicht mit dem Dax gefüttert werden kann und die sich lieber was anderes suchen sollen. Dich versteht man natürlich nur, wenn man das System durchschaut hat. Denn so einfach kannst du es denen natürlich nicht machen. Also bleib so wie du bist ;)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 26.09.2019
Autor (Datum des Eintrages): Saphira-Dark  (26.09.19 19:47:15)
Beitrag: 200 von 240 (ID:61577835)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE