Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61578396[/posting]
Zitat von markleb79: Na das ist ja ein richtig phänomenaler Neustart.
Bald wird wohl WO an seine Grenzen stoßen weil es so viele Kommastellen beim Kurs gar nicht darstellen kann:laugh:


Zumindest die vorhersehbare Volatilität am gestrigen Tage, konnte man hervorragend nutzen um mit ein paar ttadrws einen verdoppler zu machen. Bei 0,0010 rein... Bei 0,0012.... Und das sind weder höchst, noch tiefstkurse.

Ps. Waren wir nicht so verblieben, dass sie mich ingorieren und nicht zitieren oder sonstwo antworten auf meine Nachrichten? Danke :)
 
aus der Diskussion: StrateVic (zuvor Stockholm IT Ventures) - Neuer Name, neues Glück?
Autor (Datum des Eintrages): Amico2018  (26.09.19 21:16:14)
Beitrag: 175 von 1,579 (ID:61578738)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE