Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61578948[/posting]
Zitat von WallStGuerilla: Vielen Dank für die Aufklärung! Das ist seit langem mal wieder eine Thema in diesem Thread, das auch geklärt werden konnte.

In der Sache UMT sind wir jedoch kein Stück weiter und die meisten Fragen bleiben offen. Hier steht Aussage gegen Aussage und es werden nur Vermutungen geäussert.

Auch heute war der Umsatz auf Xetra wieder lächerlich gering! Gerade mal UMT Aktien im Wert von ca. 16000€ sind über die Theke gegangen. Diese Summe liegt vermutlich noch unter dem Girokontostand des ein oder anderen hier.

Auf Tradegate waren es ein paar mehr, aber vieles von den Umsätzen war vermutlich nur Arbitrage-Handel zwischen Tradegate und Xetra. Die Händler jedenfalls machen bestimmt ein gutes Geschäft mit UMT bei dem Spread!


Wollte natürlich hierauf antworten "Merril schrieb am 26.09.19 11:14:25
Beitrag Nr. 4.971"
 
aus der Diskussion: United Mobility Technology !!!!!
Autor (Datum des Eintrages): WallStGuerilla  (26.09.19 22:05:15)
Beitrag: 4,978 von 18,551 (ID:61579047)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE