Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61528169[/posting]
Zitat von Jazman: Zum Thema Charttechnik bin ich der falsche Ansprechpartner. Du meinst wohl Jokerze



Oh sorry, stimmt ja, es war JoeKerZe.

Hat sich nicht gemeldet, okay, der langfristige WTI Aufwärtstrend seit Ende Zwo 15 ... Tiefpunkte Jan 16 - Dez 18 ist intakt.

Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


Der etwas kurzfristigere wäre der seit Weihnachten ... Tiefs Weihnacht 18 - 06. Aug 19 ... ebenso intakt.

Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


Dann noch der kurzfristige Aufwärtstrend seit dem 06. August ... gestern wurde das Gap von vorletztem Montag (Ausbruch nach dem Angriff auf die Anlagen in Saudi Arabien) geschlossen, auch wenn das hier nicht dargestellt wird ...

Sorry, ich breche ab, muß mir andere Charts suchen, wo man das besser sehen kann. Mit diesen hier bin ich nicht so vertraut, auch keine individuelle Einstellungen von verschiedenen Tageslinien usw. Meine von der Bank möchte ich hier nicht nutzen ...

Später oder irgendwann mehr ... :)
 
aus der Diskussion: Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen
Autor (Datum des Eintrages): Wood-Cutter  (26.09.19 22:29:46)
Beitrag: 29,585 von 42,559 (ID:61579215)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE