Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61579380[/posting]
Zitat von Andrija: Die Chance auf eine rechtssichere Umsetzung des Mietendeckels der eine Absenkungskomponente beinhaltet, dürfte langsam gegen Null gehen:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/investitionsbank-will-auf…


Wobei der Regierende Bürgermeister von Berlin, Michael Müller, ja am 18.09.19 in der TV-Sendung "Lanz" von einem Mietendeckel mit einer Inflationskomponente (von irgendwem wurden 1,3% genannt) sprach. Von Absenkung war nicht mehr die Rede.

Mir schien Müller bemüht das Thema einzufangen. Darum spricht er auch davon, dass es auf jeden Fall ein rechtssicheres Gesetz werden soll.
 
aus der Diskussion: DEUTSCHE WOHNEN Rebound?
Autor (Datum des Eintrages): walker333  (27.09.19 00:30:03)
Beitrag: 1,119 von 1,720 (ID:61579695)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE