Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61579677[/posting]
Zitat von Wertefinder1:



Erstens muß das nicht für Immer und Alle gelten ...

Zweitens, es gibt schon erhebliche Abweichungen ...

Bring mal deinen Chart auf YTD z.Bsp. und arbeite zusätzlich zu den vorhandenen Werten noch RDS, PDC, NOG und XOG ein ... da wirst du schon Unterschiede sehen ...

Btw, Extraction war ja heute wieder ein Gezocke, von 3,02 runter auf 2,75 und wieder hoch auf 2.96 ...

Zurück zum Thema, ich hatte ja mal vor einiger Zeit das Auf und Ab des Kurses der DRAG innerhalb von ich glaube 3 oder 4 Jahren beschrieben und wie schnell das manchmal geht.

Da sind schon große Schwankungen im Markt, die sich aber von Firma zu Firma in ihrer Breite stark unterscheiden können. Sieht man ja auch bei meinen gezogenen Vergleichen in den vorherigen Beiträgen.

Soweit erstmal ...
 
aus der Diskussion: Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen
Autor (Datum des Eintrages): Wood-Cutter  (27.09.19 01:40:30)
Beitrag: 29,590 von 42,449 (ID:61579791)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE