Fenster schließen  |  Fenster drucken

Top20 Realdepot news (Adler):
DGAP-Adhoc: ADO Properties S.A.: Abschluss eines Vertrages über den Verkauf eines Immobilienportfolios (deutsch)
Do, 26.09.19 21:00, Quelle: dpa-AFX


--------------------------------
Das sollte etwas Druck aus der Adler Aktie nehmen, weil der Verkauf (ca. 20% des ADO Bestands) zeigt, dass die Immobilienpreise in Berlin wegen des Mietendeckel-Vorhabens offenbar nicht völlig zusammenbrechen.

Weitere Infos zum aktuellen Berliner Immomarkt "nach dem Mietendeckel-Schlag" erhoffe ich mir von der heutigen HV meiner delisteten IMW Immobilien (Bestand Gropiusstadt).
 
aus der Diskussion: Blue Chip Depot-antizyklisch & Sondersituationen
Autor (Datum des Eintrages): DOBY  (27.09.19 05:41:46)
Beitrag: 10,317 von 19,014 (ID:61579965)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE