Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61579839[/posting]Du glaubst nicht im ernst, dass die Berliner Wohnungsbaugesellschaften den Mietendeckel befürworten. Sämtliche Vorstände kriegen Brechreiz wenn die Lompscher um die Ecke kommt. Die können jetzt schon kaum die Bestände effizient bewirtschaften. Dazu haben inzwischen ein Großteil der Mitarbeiter die innere Kündigung vollzogen weil die tagtäglich erleben an was für ein Klientel zu welchem Preis sogar Neubauwohnungen in bester Lage vergeben werden müssen.

Wenn Lompscher sich nur eine Woche mal ein Praktikum in einer Wohnungsbáugesellschaft insbesondere an der Vermieterfront gönnen würde, gäbe es diese irre Politik gar nicht.

Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis der Steuerzahler Geld nachschießen muss. Die gewobag musste kaufen und hat natürlich kein Geld mehr um noch zu bauen. Das ist alles so widersprüchlich. Die labert was über Immobilienhaie und schmeißt denen die Kohle nur so nach. Mag sein, dass das für die Aktienkurse der Immobiliengesellschaften prima ist, ich kriege aber mehr einen Hals, wenn ich daran denke wie diese Vollidioten die Stadt weiter ruinieren.
 
aus der Diskussion: DEUTSCHE WOHNEN Rebound?
Autor (Datum des Eintrages): Andrija  (27.09.19 07:33:28)
Beitrag: 1,123 von 1,732 (ID:61580154)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE