Fenster schließen  |  Fenster drucken

Eine der schönsten und wichtigsten Funktionen hier im Forum ist die Ignor funktionalität. Dachte nicht dass ich sie brauchen werde, aber hier jetzt schon zum fünften Male.

Das einzig bedauerliche ist, dass auch Personen, die auch ernsthafte und seriöse Beiträge erfassen, auf solche Beiträge reagieren und diese zietieren. Diese Personen möchte ich natürlich nicht ausblenden.

Eine tolle Funktion wäre: Falls man einen User auf ignor gesetzt hat, dass dann auch alle Beiträge, die darauf geantworten wurden und/oder zitiert wurden auch ausgeblendet werden.

So hat diese funktion nur den halben bis gar keinen Wert.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): GrosserGeldScheisser  (27.09.19 12:12:00)
Beitrag: 58,236 von 166,145 (ID:61582638)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE