Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich weiß nicht mehr wo, aber habe irgendwo gehört, dass es Herr Wolgen gar nicht so gefällt, dass die Aktie von FH so gepushed wird.( sry falls jemand eine Quelle hat, kann er sie gerne nennen).
Spricht was gegen meine Vermutung, dass einfach er oder jemand Nahestehendes mit seiner Unmenge an Shares den Kurs „pflegt“ um zu verhindern, dass die Aktie zu schnelle Sprünge nach oben macht sondern nach oder kurz vor FDA Entscheid nach oben wandert? Und kann man sagen, die Aktie ist einfach noch zu unbekannt und hat zu wenig Kaufinteresse, sonst könnte man solche Shortpositionen gar nicht lange halten.
 
aus der Diskussion: CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD
Autor (Datum des Eintrages): Kilian123  (27.09.19 15:46:57)
Beitrag: 12,028 von 22,242 (ID:61584663)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE