Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe mir das Hörbuch von Homm besorgt "Der Crash ist da" und da wird erwähnt dass Wolgen konservativ ist und sich eher zurück haltet was seinen Plänen angeht.

Anscheindend erzählt und prahlt er nicht gleich mit allem was er vor hat, sondern wenn es wirklich Hand und Fuss hat kommt er damit raus. Ich muss sagen dass gefällt mir sehr gut....bei anderen Unternehmen habe ich eine andere Erfahrung gemacht.

Es wird gerne geprahlt was sie nicht alles vorhaben damit sie den Kurs hoch treiben und dann wird wieder verschoben und zum schluss passiert nichts.

Kommt einem so vor als ob die Aktie im Wartemodus ist. Aber mit oder auch ohne FDA sehe ich hier eine gute Anlagequelle obwohl ich persöhnlich zu 99% davon überzeugt bin dass sie die Zulassung für USA erhalten.

Schönes Wochenende
 
aus der Diskussion: CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD
Autor (Datum des Eintrages): lion40  (27.09.19 17:08:37)
Beitrag: 12,029 von 22,251 (ID:61585257)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE