Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61585017[/posting]Für mich ist das zu sehr Scheuklappe. Ausblendung der sehr vielen Ankündigungen der Gesellschaft der letzen Jahre, aus denen nichts geworden ist. Ausblendung der vielen negativen Sachen, die hier alle besprochen wurden.

Und auch Ausblendung der Warnzeichen wie den extremen Kursverlust bei noch 1-Euro-Schulden-in-EK-Wandlung mit Eintrag erst im April 2019, die Personal-Webseite, die Nichtmitteilung der Änderung der Aktionärsstruktur. An der Börse wird eher nicht der Fakt gehandelt, sondern das Gerücht und das Gefühl. Deshalb ist es so wichtig, das der Vorstand mal ein Signal sendet und nicht abtaucht.

Vllt. trifft der Vorstand auf der Wies'n ja Oliver Kahn und ringt sich danach durch, seinen Kleinaktionären die Wahrheit mitzuteilen. Du als Überzeugungsaktionär brauchst definitiv keine Eier mehr.
 
aus der Diskussion: United Mobility Technology !!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Wertefinder1  (27.09.19 17:36:01)
Beitrag: 4,987 von 18,551 (ID:61585482)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE