Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61585017[/posting]
Zitat von Crowww: Ich zweifle noch nicht. Bis jetzt habe ich hier im Forum nur Verdächtigungen und Hirngespinste gelesen. Richtig negativ überzeugen konnte mich noch niemand. Natürlich ist die Kommunikation schwach, aber sollte das operative und die Zahlen stimmen, dann gibt es keinen Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Fakt ist nur eine Sache negativ. Neue Kunden für Payback Pay Fehlanzeige. Aber die angeschlossenen Kunden besitzen ja massiv Potential. Mir ist absolut egal, wer hier Aktien kauft oder verkauft, UMT ist ein Spielball und wenn man will, kann man die Aktie eben stark bzw. sehr stark fallen lassen. Hat nix mit Insidern zu tun.



=> Du hast ja behauptet, ich hätte trotz zweier BWL-Abschlüsse & DVFA-Mitgliedschaft
keine Ahnung von Börse und Bilanzen.
Du bist ja anscheinend ein ganz doller Insider, kenndt alle Payback-Pay Geschäfte und fast
jeden nichtsachkundigen Kassierer.

Du schriebst: (...) "aber sollte das operative und die Zahlen stimmen,"
Was meinst du neben "das operative" mit "und die Zahlen"?
Anwenderzahlen? WEnn ja, wo findet man hierzu valide Angaben?

Wieviel erhält UMT denn 2019 so ungefähr von Payback?
Warum stagniert der UMT-Umsatz, obwohl doch immer mehr Nutzer gibt?
Wie hoch schätzt du den Wertberichtigungsbedarf in der 2019 und 2020 Bilanz
bei "aktivierten Eigenleistungen", die zum 31.12.2018 noch 6,12 Mio betrugen?
Wieviel Mio an Wertberichtigungen kommen auf die UMT aus der Peaches-Gesamtübernahme
und Verkauf denn ungefähr zu?
 
aus der Diskussion: United Mobility Technology !!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Merrill  (27.09.19 18:45:49)
Beitrag: 4,990 von 18,550 (ID:61586082)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE