Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich kann es bald nicht mehr hören (lesen)
die deutsche automobilindustrie ist also am arsch!!!
warum eigentlich?
wer sollte uns in den nächsten 15 jahren das wasser reichen können?
in den usa hat man fast 100 jahre lang kaum einen verbrenner gebaut der unter 5 liter hubraum hatte, es gab eigentlich nur ein einziges motorenkonzept und das wurde hart durchgezogen.
innovativ ist daran ja mal so garnichts!
jetzt haben sie tesla, ok!?!?
porsche baut bessere, schönere autos und die bewähren sich auch auf dem nürburgring.
ein neuer rekord von tesla ist nichts wert wenn die karre danach schrott ist. jede 20 kw mühle kann man auf rekordzeiten trimmen wenn man nur will.
wenn porsche 80% seiner batterien einfach zuhause in der werkstatt liegen lässt um einen einzelnen rundenrekord zu fahren hat tesla keine chance dagegen anzustinken.
sie bräuchten allerdings einen jetpiloten dafür;-)
deutsche ingenieurskunst wird heutzutage einfach nur noch schlecht geredet obwohl sie allen anderen noch über jahre und jahrzehnte weit überlegen sein wird.
man will es momentan einfach nicht wahr haben, warum auch immer?
 
aus der Diskussion: Schaeffler - Ingenieurwesen statt heißer Luft
Autor (Datum des Eintrages): c_kyle  (28.09.19 00:40:35)
Beitrag: 646 von 2,839 (ID:61587699)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE