Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61590960[/posting]M.E. haben die Demokraten wohl nun verstanden, dass es um mehr geht als ihre Wahlchancen für 2020. Es braucht ein Verfahren, dass Trump unter Kontrolle bringt. Das beste wäre, dass Ding zum laufen zu bringen und dann im Senat liegen zu lassen - quasi als Pistole im Anschlag, um ihn bei einem wirklich schlimmen Verbrechen direkt absetzen zu können.

Vermutlich macht der noch ganz andere Dinge und in seinem Kopf siehts noch fürchterlicher aus. Man muss diese Chance nutzen, vielleicht gibts bald keine mehr.

M.E. wird er nach einer Abwahl oder einer Absetzung eh nicht freiwillig gehen. Er wird seine Anhänger auffordern, den Kongreß zu stürmen. Es wird ein harter Kampf. Diktatoren kann man wählen, aber nie abwählen - es ist ein großer Kampf, die wieder loszuwerden.
 
aus der Diskussion: Trump News oder jede Woche eine neue Welt....
Autor (Datum des Eintrages): startvestor  (29.09.19 00:13:33)
Beitrag: 3,160 von 7,665 (ID:61591167)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE