Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hello Battersea,
weiß ja nicht aber in diesem Sommer hatte ich so viele wahnsinns Wolken gesehn,
war ganz hin und weg... Hab ja selten einen Fotoapparat dabei und nicht mal immer das phone.
Aber ein bisschen verrückt, Schnecken, Wolken, Chet Baker...

Das Gemüsebuch kenne ich auch, war ein Muttertagsgeschenk, hatte meine Freude daran.
Is ja bei mir so, dass ich oft Bücher nicht lese wenn sie in aller Munde sind, irgendwann
lese ich sie dann auch. So erging es mir auch mit Houellebecq und seinen Elemtarteilchen,
wobei mir "Karte und Gebiet" wesentlich besser gefiel.

Als Iguana die Greta Thunberg Metall gebracht hatte,
musste ich ja irgendwie innerlich schmunzeln,
da mir der Song von einem alten uns allen Bekannten,
kurz vorher als Antwort auf einen vom mir gepostete Frankfurter Techno DJ Variante kam.
Angeregt von der Arte Doko Glam Rock hab ich mal wieder ein bisschen David Bowie gehört.

 
aus der Diskussion: Love The King Of Emotion - Songlyrics
Autor (Datum des Eintrages): gesine  (29.09.19 01:33:05)
Beitrag: 21,095 von 22,907 (ID:61591251)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE