Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Aktie taugt nur was als eventuelle Langfristanlage, dafür müssen aber für mich noch mehr positive Ansätze her...

Für die Minenindustrie läuft es wegen des immer noch tiefen Goldpreises und den "krisenzuschüttenden" Eingriffen der Zentralbanken immer noch nicht gut. Wir brauchen also ein "besonderes Investment" um wettbewerbsfähig zu sein. Überdurchschnittlich wird es ab (im Zusammenspiel):

- Aderbreiten ab 2,5 m (Adertiefe)
- Goldgehalte ab 5g/t
- Ausdehnung einer solcher Einzel-Fläche über 200 m x 200 m (Aderlänge x -breite)
- ab 1,5 Mio Oz Gesamt-Ressourcen
- Ressourcenschätzung: Goldgrad ab 6 g/t auf diese 1,5 Mio Unzen (jetzt haben wir 5 - 5,5 g/t im Durchschnitt)

Schaut man sich den Längsschnitt des Property in der Präsentation an, sieht man, dass wir so eine Einzel-Fläche bereits haben und sich mit dem neuesten Bohrloch eine zweite andeutet. Wir brauchen aber geschätzt 4 davon.

https://www.gatlingexploration.com/investors/corporate-prese…
 
aus der Diskussion: Gatling Exploration ehemals Bonterra
Autor (Datum des Eintrages): SparsamerGrieche  (30.09.19 13:11:03)
Beitrag: 194 von 273 (ID:61596598)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE