Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61598212[/posting]
Zitat von Win_the_Game: Genau Relax...Abwarten und Tee trinken. Fürs Aussteigen ist es schon lange zu spät. So lange der Laden läuft ist meine Investition nicht verloren. Grün ist schöner, aber es ist wie es ist. Erst das Leid, dann das Freud\ud83d\udc4d


Sehe es auch so. Wir sind rel. unten drin und das Unternehmen steht mit TS so gut da wie noch nie zuvor. Mit GfK und MR Simmons wurde erst im Juli 2019 neben Kantar 10/2018 eine weitere Zusammenarbeit mit enem Big Player im Marketingbereich abgeschlossen. Hier läuft die Vermarktung mit den großen Firmen 500 erst an und zusammen mit Kantar kann man nun mit hunderten bis tausenden Firmen weltweit in Kontakt kommen und Verträge schließen. Darüber hinaus stehen weitere Verträge in der Pipeline...….

Die PR läuft wieder an. Neben dem Vertragsabschluss am 26.09.19
Engagement Labs unterzeichnet Vertrag mit Telekom-Großkonzern, um dessen Marketingentscheidung und Kennzahlenmessungen zu optimieren (Wert: 239.000 CAD$) hier eine weitere News und weitere werden ganz sicher folgen (Inult etc.)



Engagement Labs ist bei Meinungsbildnern und als Innovation im Bereich Social Data und Analyse nach wie vor führend Nachrichtenquelle: IRW Press | 30.09.2019, 14:28

Engagement Labs ist bei Meinungsbildnern und als Innovation im Bereich Social Data und Analyse nach wie vor führend | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11779780-engageme…
Renommierte Fachzeitschriften und Personen des öffentlichen Lebens wenden sich im Hinblick auf Daten und Know-how an Engagement Labs
 
New Brunswick, NJ/Montreal, QC — 30. September 2019 — Seit Engagement Labs (TSXV: EL) seine TotalSocial-Plattform im Jahr 2016 auf den Markt brachte, ist sie mit ihrer einzigartigen Datenerfassung und Methodik nach wie vor DIE führende Innovation im Bereich Social Data und Analyse. Heute hat das Unternehmen bekannt gegeben, dass TotalSocial in diesem Jahr von Firmen und Autoren bzw. in Büchern und akademischen Publikationen über 1.500 mal genannt wurde. Dazu zählt unter anderem auch ein umfassender Beitrag im „MIT Sloan Management Review“. Diese Nennungen und die Klientel der Fortune-500-Kunden sind ein weiterer Beweis dafür, dass die TotalSocial-Plattform sowohl von Marktteilnehmern als auch von Branchenexperten sehr geschätzt wird. Laut Google Scholar zählen zu den am häufigsten zitierten Büchern und Beiträgen auf Basis der Daten und Expertise von Engagement Labs folgende Publikationen: - The Influentials: One American in Ten Tells the Other 10 How to Vote, What to Eat, and Where to Buy, Simon and Schuster, 611 Nennungen. - Unleashing the Power of Word of Mouth: Creating Brand Advocacy to Drive Growth, Journal of Advertising Research, 390 Nennungen. - Word-of-Mouth Advocacy: A New Key to Advertising Effectiveness, Journal of Advertising Research, 123 Nennungen. - The Face-to-Face Book: Why Real Relationships Rule in a Digital Marketplace von Ed Keller und Brad Fay, Simon and Schuster, 77 Nennungen. Publikationen, in denen die Expertise bzw. die Datenerfassung des Unternehmens erwähnt werden, sind: NY Times, Wall Street Journal, Journal of Consumer Marketing, Marketing Science, Proceedings of the National Academy of Sciences, the Journal of Interactive Advertising und Journal of Product & Brand Management. Das Unternehmen und die Datenerfassung und Analyse von TotalSocial werden auch häufig von Branchenexperten zitiert, unter anderem in Hillary Clintons Bestseller „What Happened“. „Wir sind stolz, dass sich TotalSocial zur gefragtesten Informationsquelle von Meinungsbildnern entwickelt hat, die sich dafür interessieren, wie es im Verbrauchermarkt zur Beeinflussung über soziale Medien kommt“, erklärt CEO Ed Keller. „Wir haben unsere Daten und unser Know-how der Wissenschaft sowie Personen des öffentlichen Lebens zugänglich gemacht.“ Über Engagement Labs Engagement Labs (TSXV: EL) ist ein branchenführendes Daten- und Analyseunternehmen, das Fortune 500-Marken und -Unternehmen mit Social Intelligence-Lösungen unterstützt. Mehr unter: www.engagementlabs.com Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Medienanfragen richten Sie bitte an: Vanessa Lontoc / Ed Keller, CEO Engagement Labs vanessa.lontoc@engagementlabs.com / ed.keller@engagementlabs.com

Engagement Labs ist bei Meinungsbildnern und als Innovation im Bereich Social Data und Analyse nach wie vor führend | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11779780-engageme…
 
aus der Diskussion: ENGAGEMENT LABS - der kommende Riese im Social Media Marketing?
Autor (Datum des Eintrages): Highlander111  (30.09.19 18:20:30)
Beitrag: 8,779 von 14,203 (ID:61599298)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE