Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61384010[/posting]Schon wieder ein Gehaltseingang. Das alte Gehalt ist ja noch gar nicht aufgebraucht. Wird auch immer schwerer mit all dem zusätzlichen Dividenden-Geld rechtzeitig alles auszugeben. Ich habe schon überlegt es einfach zu verbrennen oder ins Wasser zu werfen..das darf man ja .....https://www.n-tv.de/ratgeber/Darf-man-sein-Bargeld-vernichte…....meine bisherige Alternative: monatlicher Aktienkauf.

da die Abbuchung von BTS noch bis November auf sich warten lässt, ist es African Rainbow Metals im September geworden.
Und nun - im Oktober ? Für diesen Monat sieht mein Wunschzettel-update wie folgt aus:

BTS - Bangkok Skytrain: wird bis November zurückgestellt.

Nach wie vor auf der Liste - allerdings nach unten gerückt:
TTW - wie EASTERN WATER Wasserversorger sowie BANPU - Ich möchte die Q3-Ergebnisse abwarten.

Aufgerückt sind
KTB und TCAP sowie TMB. - Zur Kommentierung hat sich nicht viel gändert.

Auf der kleinen Liste bleiben ebenfalls:
Iron Mountain - meine Position ist noch nicht voll - da ist noch Platz für weitere Iron Mountain Shares
Lockheed Martin - auch hier trotz gutem Kurslauf ist noch Platz für weitere Shares.
HIGHLAND GOLD, REGIS RESOURCES oder ST.BARBARA lohnenswerte Kandidaten sind. Alle mit Dividende versteht sich. Polyus is auch nicht aus dem Rennen.

In der Rubrik Neuseeland habe ich mich auch weiter durch diverse Titel gearbeitet. Neben Port of Tauranga, NZ Windfarms gefällt mir zur Zeit Livestock Improvement Corporation Ltd (NS) Aber eben nur jährliche Dividende (August). https://www.nzx.com/instruments/lic. ASCENDAS wollt ich auch schon lange, wenn aktuell Ideenlosigkeit vorliegt. Mal sehen.

Grüße,
grawshak
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Grawshak  (30.09.19 21:12:56)
Beitrag: 39,535 von 56,652 (ID:61600990)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE