Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61601236[/posting]
Zitat von sleepy_d: Viel trara um nichts wie es scheint. Erstmal geht’s weiter nach unten. Wenn eine Firma so toll ist und so geile Produkte in der Pipeline hat, dann würden doch längst Übernahmekandidatem Schlange stehen. Ich denke aktuell kann man sich Einzig auf deren Cashbestand stützen. Die Produkte scheinen jedenfalls nicht gut genug um höhere Kurse zu rechtfertigen. Ich hoffe dennoch meine Wette geht auf.


Mehrere "Produkte" in Phase 2...sowie 1 in Phase 3...Die Wahrscheinlichkeit einer Zulassung bei Eintritt in Phase 3 durch die FDA liegt bei ca 70%... (link diesbezüglich hatte ich vor ein paar Tagen gepostet) Kein anderes Unternehmen ist bisher (soweit ich weiß) mit einen Vergleichbaren Warzenmittel am Markt... also an den Produkten kann es nicht liegen... Ich bleibe natürlich Investiert...
 
aus der Diskussion: Aclaris Therapeutics (ACRS) - Marktkap: $43 M - Reboundplay
Autor (Datum des Eintrages): MichaNRW  (30.09.19 21:54:22)
Beitrag: 386 von 2,342 (ID:61601290)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE