Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61606099[/posting]Du irrst dich... ich habe eine mehr als stolze Summe mit dem MF1GEK verbraten.
Da ist natürlich niemand ausser ich selbst Schuld.

Mit deinen Ausführungen gehe ich konform. Ich bin ja auch entspannt was mein Evoinvest angeht. Das wird alles wieder.

Trotzdem nerven die Burschen halt einfach. Grün sieht im Depot immer schöner aus als Rot.

Aber alles gut... ich bin soweit gesund, arbeite viel und verdiene nicht schlecht, habe eine Frau und 2 Katzen, kann Samstags noch Essen kaufen...
Weit mehr als viele andere die vielleicht Krebs im Endstadium haben.
Ist nur GELD und schade um die Arbeit die dahinter steht es zu verdienen.
Aber trotzdem nur Kohle.
 
aus der Diskussion: Evotec 566480, wohin geht die Reise???
Autor (Datum des Eintrages): Herr_Chipka  (01.10.19 14:16:46)
Beitrag: 56,208 von 81,929 (ID:61606162)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE