Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hab mir gerade das Interview des Aktionärs angehört!

Denmach werden bei Stella Hamburg 67 Personen entlassen, daß die verwaltung nach Berlin umzieht und dadurch Synergien entstehen!

====> Sehr gut! Kosten werden reduziert!

Den kurzfristigen Verbindlichkeiten stehen kurzfristige Forderungen in derselben Höhe gegenüber! DEAG hat 37 € freies Eigenkapital!!
Es sei völlig normal, daß man kurzfristige Verbindlichkeiten und kurzfristige Erträge hat!

====> Sehr gut! Insolvenz ist weit und breit nicht zu sehen!

Es sieht zur zeit danach aus, als ob das 1. Quartal besser gelaufen sei als angenommen! Genau Zahlen kann man allerdings zur Zeit nicht angeben, da diese noch ausgewertet werden müssen!

====> Sehr gut! Das Geschäft brummt!

Insgesamt machte Herr Schwenkow einen gefassten und ruhigen Eindruck! Er ist der Meinung, daß die heutigen Verluste Panikverkäufe seien und der Kurs sich kurzfristig wieder erholen wird!

Weiterhin scheint der Verkaufsdruck nachgelassen zu haben!

Ich bleibe weiter investiert!

Gruß

´SeroZ
 
aus der Diskussion: Für alle DEAG-Fans: Interview mit Schenkow von heute
Autor (Datum des Eintrages): SeroZ  (17.04.02 18:22:05)
Beitrag: 20 von 40 (ID:6161061)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE