Fenster schließen  |  Fenster drucken

am 12.11. werden die 2019Q3-Zahlen kommen

Langfristig orientierte Investoren werden zunehmend das derzeitige Geschäftsmodell von Evotec in Frage stellen.

Man ging in den letzten beiden Jahren eine Unzahl von Kooperationen aller Art ein. Mit Groß- und Kleinstunternehmen, natürlich in der Hoffnung, das dabei irgendwas hängenbleiben wird in den nächsten Jahren. Luschen sind in China gelandet.

Oder besser gesagt versickert.

Vor diesem Hintergrund werden dann eben auch von außen die damit verbundenen Kosten hinterfragt

--> die Sanofi-Deals lassen ja schon grüßen, weil dort eben absehbar ist, daß die damit verbundenen Subventionen auch mal auslaufen werden

12.05.19
Zitat von faultcode: ...=> ich persönlich glaube allerdings nicht, daß der Doktor sich mit mickrigen 35 EUROCENT Gewinn pro Aktie (oder auch 38) für 2019e zufrieden geben wird (*)

=> wenn doch, gibt's hier ein Problem ab so ~2019H2...

--> wie wahr
 
aus der Diskussion: Der typische Investor - Fallbeispiel Evotec
Autor (Datum des Eintrages): faultcode  (01.10.19 23:55:50)
Beitrag: 969 von 1,346 (ID:61610857)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE