Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61612543[/posting]
Zitat von Goldbarren999:
Zitat von gst54: Ich bin also kurz- bis mittelfristig skeptisch für MNX, bin aber an anderen Meinungen sowie Informationen, die auch belegt werden können, interessiert.


Anscheinend glaubst du ernsthaft, daß jemand ernsthaft mit dir diskutieren will, nach all dem was du hier vom Stapel gelassen hast, auch Beleidigungen.

Zu deiner Info: Wir (= die MN Aktionäre) brauchen das Forum 100% nicht.



Ich denke eher, dass deine Glaubwürdigkeit in dem Forum bei diesem Aktienkursverlauf weg ist.

Ansonsten kann ich nur sagen, es kann jeder deine Beiträge des letzten Jahres mit meinen vergleichen und sich eine Meinung bilden.
 
aus der Diskussion: Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen?
Autor (Datum des Eintrages): gst54  (02.10.19 11:33:01)
Beitrag: 3,798 von 8,543 (ID:61612722)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE