Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61565124[/posting]
Zitat von MikeMi-1: Könnt ihr mal meinen Denkansatz überprüfen und bestätigen/widerlegen?

Zur HV hatte Larian 5.086.102 Stücke von ich glaube 6.500.000
Irgendwo hatte ich mal aufgeschnappt, dass seine Zukäufe über Nasdaq OTC laufen.
Wenn ich mir die seit dem gehandelten Stücke dort ansehe, komme ich auf eine Stückzahl von 47.085.

Somit ist seit der HV hier tatsächlich nicht viel passiert oder? Ich meine er hat jetzt statt 5.086.102 Stück nun 5.133.187 Stück. Also 0,7% mehr. Er braucht aber 90% (oder waren es gar 95%)?

Liege ich richtig mit meiner Annahme?


Wie kommst Du darauf? Der Larian Living Trust war auf der letzten HV mit zwei Paketen von zusammen 2.988.045 Aktien vertreten. Das gesamte Aktienkapital besteht aus 6.431.951 Stück.

Was Deine Annahme betrifft: Der Larian Living Trust hat nach der HV außerbörslich zugekauft, was man aber in den OTC-Umsätzen nicht sieht. Diese Stückzahlen sind daher nicht bekannt.
 
aus der Diskussion: ZAPF CREATION - KGV 4,1 und der Turnaround schreitet voran
Autor (Datum des Eintrages): Syrtakihans  (02.10.19 12:07:05)
Beitrag: 2,028 von 2,940 (ID:61612930)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE