Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61608988[/posting]
Zitat von MdBJuppZupp: Da hast du recht. Aber Spaß macht es. Ich bin vor kurzem den Seat Cupra Ateca (300 PS) zur Probe gefahren. Hat Spaß gemacht, braucht man aber nicht. Und der verleitet zum zu schnell fahren, da die Beschleunigung enorm ist. Man hat sehr schnell 150 drauf, ohne es zu spüren.


So ist das, da gibt man kurz mal kräftig Gas und schon bist du versehentlich in der Stadt bei ca. 100 KM/H !:eek:

Blitzer können dann zusätzlich teuer werden, wenn man nicht sehr diszipliniert fährt.:rolleyes:

Spaß wird das vor allem auf der Autobahn bei freier Bahn machen !!:cool:

Nun ja, mir ist mein 118d schon schnell genug.;)
 
aus der Diskussion: Hot Wheels BMW 519000 k a u f e n !!!
Autor (Datum des Eintrages): Durando  (02.10.19 15:02:00)
Beitrag: 4,514 von 5,446 (ID:61614033)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE