Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61615186[/posting]So ähnlich spekuliere ich auch...

Bei 3 can Dollar in 3 Jahren wären die aktuellen minus 50% auf dem Konto egal.

Wenn man Berichte über den kanadische Kannabis-Markt liest, wird in manchen die Gesamtkapazität in Frage gestellt. Andere wiederum halten in ihren Prognosen an dem riesigen Wachstumspotential fest. Zumal sich RQB ja auch international auf die Beine stellen will.

RQB muss jetzt in den nächsten Finanzbereich zeigen, dass sie auch Gewinne einfahren können.

Der Q3-Bericht zeigt nur die Finanzen von März bis Juli auf. Erst ab August hatte RQB die Produktion in Kanada richtig hochgefahren. Somit waren die erwähnten 4000-5000kg bzw. 25-30 mill $ bis zum Ende des Jahres so gut wie gar nicht enthalten.

Wenn RQB diese Zahlen am Ende des Jahres wirklich zeigt, sollte aus meiner Sicht eine Neubewertung stattfinden. Das käme dann mit der kommenden Legalisierung vom Verkauf von Kannabislebensmittel in Kanada im Dezember zum richtigen Zeitpunkt. Vllt entsteht ja zur Weihnachtszeit mal wieder ein kleiner Hype.
 
aus der Diskussion: RavenQuest Sofa
Autor (Datum des Eintrages): roadster87  (02.10.19 19:26:00)
Beitrag: 1,366 von 1,708 (ID:61615310)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE