Fenster schließen  |  Fenster drucken

Funktioniert problemlos. Coinexchange schließt planmäßig zum 01.12.2019

! Achtung: mit dem Benutzernamen einloggen, nicht mit der e-mail !

Da der Handel aber nur noch bis zum 15.10 läuft wäre es dringend ratsam, sich in den nächsten Tagen bei Coinexchange einzuloggen und eventuell vorhandene coins abzuziehen.

Coinexchange ist (war) vor allem auf Shitcoins spezialisiert, ähnlich Cryptopia. Also, ich hab da tatsächlich noch ein paar HODL coins liegen, war ein witziges Experiment, aber damit hat diese coin dann endgültig keinen Marktplatz mehr.
 
aus der Diskussion: Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares
Autor (Datum des Eintrages): C3I  (02.10.19 20:05:13)
Beitrag: 4,039 von 6,231 (ID:61615454)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE