Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61614511[/posting]In dem Linkverweis von kommunalinfo-mannheim wird ein Text von der Nürnberg 2.0-Seite präsentiert, der dort gar nicht steht, z.B.

Niemand wird diesem Tribunal entgehen, wenn das Volks sich erhoben und die Macht zurückerobert haben wird. Es gibt bereits Juristen, die sich – ob als Staatsanwälte, als Richter oder als Rechercheure – für diesen Prozessmarathon bereit erklärt haben. Der Tag der Abrechnung kann schneller kommen, als es vielen Politverbrechern lieb sein wird. Denn wir leben in einer vorrevolutionären Zeit. Alles ist möglich geworden. Bewerbungen als Henker nehmen wir gerne an und kommen zur gegebenen Zeit auf Sie zu.

Stattdessen steht dort
Aufgabe des Projektes "Nürnberg 2.0 Deutschland" ist es, diese Rechtsverstöße zu erfassen, die Verantwortlichen, Täter und Mittäter zu benennen und sie zu einem geeigneten Zeitpunkt öffentlich dafür, nach dem Muster des Nürnberger Kriegsverbrecher-Tribunals von 1945, diesmal aber mit rechtstaatlichen und völkerrechtskonformen Prinzipien zur Verantwortung zu ziehen. [1]

Man könnte fast jedes Posting von Ihnen im Detail so auseinandernehmen. Meistens bliebe dann nicht mehr viel von Ihrer Hetze gegen konservative Bürger und deren Partei übrig.

Horst Szentiks (Red Shoes)
 
aus der Diskussion: Stehen wir vor einem Scheideweg? Demokratie und Menschenrechte oder Rassismus, Hetze, Hass und Unter
Autor (Datum des Eintrages): Red Shoes (†)  (02.10.19 20:56:33)
Beitrag: 4,275 von 8,894 (ID:61615658)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE