Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen
Ja schön das du wieder da bist married. Ich hoffe das wir uns unser Forum wieder zurückerobern.Es sind so viele miessmacher jetz hier unterwegs.Ich bin auch mittlerweile fast 50 Prozent im Minus.
Aber es liegt halt an der schlechten Stimmung in der Cannabisbranche. Und das Problem mit den Verdampfer Kartuschen die krankheiten verursachen liegt ja nun Höchstwarscheinlich an den Vitamin E Azetat was als streckungsmittel für CBD Öl in vom Schwarzmarkt stammmenden Produkten stammt.
Ich denke es geht bald aufwärts . In spätestens 14 Tagen denke ich kommt die Bhopelo Übernahme.
Und genau wie der Markt jetzt nach unten übertreibt kommt irgendwann auch eine Übertreibung nach oben. Schönen Feiertag an alle
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): an4678dre  (03.10.19 09:16:43)
Beitrag: 5,089 von 49,647 (ID:61617015)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE