Fenster schließen  |  Fenster drucken

Preise für Auto-Ersatzteile deutlich gestiegen http://www.spiegel.de/auto/aktuell/auto-ersatzteile-preise-f…

"Mit Fake-Profilen und betrügerischen Kontaktanzeigen soll das Unternehmen hinter Tinder Kunden abgezockt haben. ... Fast 500.000 Nutzer seien damit in Bezahlabos gelockt worden. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/tinder-app-betr…

"... Das Unternehmen, das über eine Briefkastenadresse in Texas verfügt, wirft der Beklagten vor, mit der für viele Linux-Distributionen verfügbaren Fotomanagement-Software Shotwell gegen sein breit angelegtes US-Patent mit der Nummer 9.936.086 zu verstoßen. Dieses erhebt gewerbliche Schutzansprüche gegen gängige Verfahren, mit denen sich digitale Fotos drahtlos von einem Gerät auf ein anderes übertragen lassen. ..." http://www.heise.de/newsticker/meldung/Gnome-hat-Patentklage…

"Der Subunternehmer eines Bestatters soll Tote in einer Kfz-Werkstatt in Biegen, Brandenburg, aufbewahrt haben. ..."
http://de.sputniknews.com/panorama/20190927325783841-branden…

"... Die Berliner Flughafengesellschaft FBB hat nach SPIEGEL-Informationen im Jahr 2018 insgesamt 174 Millionen Euro für Berater- und Gutachterleistungen bereitgestellt, aber nicht bilanziert. Ein Jahr zuvor waren es sogar 346 Millionen Euro. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/flughafen-berlin-brandenbur…

"Kriminelle Pflegedienste ergaunern jedes Jahr Milliardenbeträge und gefährden das Leben von Patienten. ..."
http://www.spiegel.de/wirtschaft/pflege-politik-versagt-im-k…

Risse an einigen 737-Maschinen http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/boeing-risse-an…

"Auch Computer für die Stimmabgabe bei der US-Präsidentschaftswahl 2020 lassen sich größtenteils einfach kompromittieren, haben Sicherheitsexperten gezeigt. ..." http://www.heise.de/newsticker/meldung/DefCon-Ueber-100-geha…

Windows: Microsoft bestätigt Druckerprobleme nach September-Updates
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-Microsoft-bes…
 
aus der Diskussion: Die finsteren Hintergründe des Kapitalismus ???
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (03.10.19 11:28:08)
Beitrag: 304 von 395 (ID:61617849)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE