Fenster schließen  |  Fenster drucken

@5nm: Nachdem Huawei schon ihren nächsten Kirin1000 auf 5nm probiert und für 2020 ankündigt, geh ich davon aus dass das kommt (HUA glaub ich verwendet nur TSMC)

https://www.gsmarena.com/source_huawei_to_debut_5nm_kirin_10…


@pipin: Ja, warte auch schon sehnsüchtig auf mehr Schwung im Mobile. Würde mir gerne mal was im 700-1200€ zulegen, dass nicht wie ein Klotz aussieht, aber auch nicht nach 10 Minuten RAW photos oder mal was größeres Rechnen einknickt oder der Lüfter sich gleich durch die Tastatur bohrt. Wobei mir APU genügt da ich nicht spiele.

@Intel 10nm: stimme Shearer's Einschätzung zu - perfect Storm aus AMD, Core-Wettkampf, Security getriebener Nachfrage im Server, Cloud boom, .... der auf 10nm trifft der auf dem Boden liegt, weil typisch für solch eine große Firma, niemand die Bad-News hören will und harte Eintscheidungen incl. Plan-B *rechtzeitig* trifft.

lake
 
aus der Diskussion: AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel
Autor (Datum des Eintrages): lake03  (03.10.19 11:48:47)
Beitrag: 29,129 von 30,442 (ID:61617966)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE