Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61617471[/posting]
Zitat von plautpower: 8k Zusammenfassung:

Vorzugsak­tien der Serie D - kritische Giftpapier­e sind vollständig eliminiert­ (umgewandelt)
Eigenkapi­talprogram­m, d.h. Verkauf von 23,1 Mio Aktien zu im Schnitt 0,36 USD ist beendet.
Erlös 8,3 Mio USD vor Abzug Kosten.

Kredit von Hercules  wurde­ vollständi­g zurückgeza­hlt, -keine weiteren Verpflicht­ungen!

Kredit von NRG auf 3,3 Mio. USD gesenkt und das Fälligkeit­sdatum auf den 31. Oktober verlängert­.

Generate hat ihre 10 Mio. USD geltend gemacht, von denen bereits 3 Mio. USD gezahlt wurden.
Statt Zugriff auf Konten und alle Betriebsmi­ttel wurde nun ein neuer Tilgungspl­an abgeschlos­sen
mit Tilgung in  vernü­nftigen Etappen bis 31.12.19.


Passable Zusammenfassung, allerdings fehlt ihnen das Geld den Rückzahlungsverpflichtungen an Generate Capital komplett nachzukommen. Sie können ja nun erst einmal keine neuen Aktien in den Markt mehr verkaufen. Sie müssen inkl. Zinsen und Gebühren insgesamt ca. $11-11.5 Millionen an Generate Capital zurückzahlen.

Zudem haben sie nur noch 3 Wochen Zeit, um $18 Millionen an Kreditzusagen für die Refinanzierung des Baukredites für die Groton Naval Submarine Base beizubringen - fast ein Ding der Unmöglichkeit wenn man den Zustand des Unternehmens bedenkt.

Sollte das nicht gelingen, werden weitere $11.1 Millionen zur Rückzahlung des diesbezüglichen Baukredites fällig plus Zinsen und Gebühren.

Es sieht also nicht gut aus.

Die News mit E-ON ist nicht relevant, sie haben schon früher versucht mit E-ON in Europa Fuß zu fassen und sind gescheitert, zudem geht es nur um die Mini-Varianten der SureSource Power Plants.
 
aus der Diskussion: FuelCell Energy !
Autor (Datum des Eintrages): Circle_Jerk  (03.10.19 14:16:32)
Beitrag: 2,321 von 7,679 (ID:61618731)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE