Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61619517[/posting]
Zitat von Special_K: Absolut!wir zwei kommen uns näher...und hier denke ich, das diese Sparte des Überlaufens an Rohware vll auch so gut ist ,weil wenn zu viel davon da ist (und das wird irgendwann so sein) könnte Halo diesen billig einkaufen und hochwertig weiterverarbeiten mit ihrer Produktlinie...gut alles Zukunftsmusik,aber dafür finde ich Halo in meiner Sicht sehr zukunftsfähig und trotz meines Verlustes bleibe ich hier sehr interessiert.


nichtsdestotrotz werden hier seit heute nachmittag große pakete geworfen,,, vlt. US Aktienhalter, jedenfalls scheint denen oder demjenigen der Kurs egal zu sein,,, hauptsache versilbert und cash in der däsch ....
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): Another-earth  (03.10.19 17:39:26)
Beitrag: 5,113 von 49,647 (ID:61619952)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE