Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61618893[/posting]Salut

Ich entschuldige mich im Vorfeld für sicherlich vorhandene Rechtschreibfehler

Fazitimmer noch der Meinung

Der Abwärtstrend beim DAX30 PERF INDEX ist derzeit sehr stark. Solange der Kurs unter dem Widerstand von 12 108,20 bleibt, könnten wir versuchen, die Bärenrallye zu nutzen. Das erste rückläufige Ziel ist 11.869,60 . Der Abwärtstrend würde durch eine Unterbrechung dieser Unterstützung wiederbelebt. Die Verkäufer streben dann die nächste Unterstützung bei 11.775,20 an. Seine Überfahrt würde es den Verkäufern dann ermöglichen, ein Ziel von 11.412,70 zu erreichen. Vorsicht, angesichts der sich abzeichnenden starken Baisse könnten Exzesse kurzfristig zu einer Erholung führen. Wenn dies der Fall ist, denken Sie daran, dass das Handeln gegen den Trend riskanter sein kann. Es erscheint angemessener, auf ein Signal zur Erholung des Trends zu warten.

MEINE MEINUNG
BÄRISCH < 12 108,20 EUR
MEINE ZIELE
11.869,60 EUR (-0,47%)
11 775,20 EUR (-1.26%)

DAX30 PERF INDEX Technische Analyse

Unité de Temps(=Zeiteinheit) 15 min.

Blaue Linie=Widerstand von 12 108,20



Disclaimer:
Haftungsausschluss: Diese Analyse dient nur zur Veranschaulichung und stellt in keiner Weise eine personalisierte Anlageberatung oder einen Anreiz zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. Alle Elemente der Analyse haben "allgemeinen" Charakter und werden zu einem bestimmten Zeitpunkt gemäß den Marktbedingungen festgelegt.
Occitania (Username)haftet nicht für fehlerhafte oder unvollständige Informationen(Vermutlich Wallstreet Online auch nicht :D. )
Anleger müssen sich selbst ein Urteil bilden, bevor sie in ein Finanzprodukt investieren, damit es an ihre finanzielle, steuerliche und rechtliche Situation angepasst wird.
Occitania (Username) übernimmt keine Verantwortung für Verluste oder Verluste, die durch das Lesen dieser Analyse entstehen.

à bientôt
OC

Wow ...Ich gebe mir richtig Mühe..Aber nicht mehr lange...Bin etwas enttauscht...von Thread und Mitleser...
Ich verliere Followers...Vermutlich weil ich keine Analyse On "Demande" mache...

Ich bin nur bei Bio Aktion investiert ...Und bei Hebel Zertifikat...Bleibe bei Zertifikat nur Maxi 1 Tag...Öfters 2-4 Stunden...Also...

Ich wünsche euch noch einen Erholsamen Nacht und mögen die Macht mit uns sein...

Diese Lied mag ich besonders...Und Serge Gainsbourg Der Größter Frz Chansonnier alle Zeit...



Comment oses-tu me parler d'amour toi hein
Toi qui n'as pas connu Lola Rastaquouère


Et ses seins deux sphères
Entre lesquelles j'abandonnais deux mois de salaire
Pour y rouler mon pauvre joint
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 03.10.2019
Autor (Datum des Eintrages): occitania  (03.10.19 23:31:30)
Beitrag: 87 von 95 (ID:61621680)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE