Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61627659[/posting]
Zitat von Pitman123: Ich denke, nach den regulatorischen Freigaben, werden sie das machen....


Regulatorische Freigaben gibt es ja erst im Fall eines neuen Angebot wieder, oder übersehe ich da was?

Die Jahresfrist wäre bei einem zeitnahen Neuanlauf mit Zustimmung von Osram wohl kein Problem, aber das macht ja nur Sinn, wenn man dann auch die nötigen Zusagen hat für Aktienpakete, die eingereicht werden. Die Option Pflichtangebot durch Überschreiten der 30% Schwelle bleibt sowieso, macht aber auch nur Sinn, wenn man in dem Moment sicher sein kann, genug Stimmrechte für einen Beherrschungsvertrag zu bekommen.

Hatte jetzt Allianz eingereicht, weiß man das? Lag es daran?
 
aus der Diskussion: OSRAM - Siemens plant IPO
Autor (Datum des Eintrages): honigbaer  (04.10.19 20:57:14)
Beitrag: 1,027 von 1,392 (ID:61628280)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE