Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61629144[/posting]… wenn Dir nun alles klar ist heißt das : Dir ist gar nichts klar …

… bevor Kolbe seine rechtsmissbräuchliche Aktion gegen BC gestartet hat, gab es eine Vereinbarung zwischen BC und PF, wonach die PF-AG „unter dem Dach von BC“ an die Börse gebracht werden sollte -> das ist ja nun Geschichte …

… vereinbart war damals auch, dass BC der PF-AG einige Unternehmen aus deren Portfolio abkauft … die natürlich ins Portfolio der BC-AG passen mussten … dazu gehörte romwell -und- nach meiner privaten = persönlichen Einschätzung - auch die Hehnke GmbH & Co. KG und die EBG Group … der Rest ginge dann in den „Freihändigen-Verkauf“ …

… meine spekulativ-theoretische Annahme ist nun die, dass Schubert der PF ihren Anteil an der BC-AG wieder abkauft, und zwar zu einem Preis, den die Aktionäre von PF akzeptieren können müssen …

… die nur intern handelbare PF-AG soll ja gänzlich aufgelöst werden - so habe Ich das aus den uns allen bekannten Mitteilungen herausgelesen - wenn da dann nun unterm Strich deutlich mehr herauskommt als z.B. 1,50 € pro Aktie, dürften wohl alle damit zufrieden sein …
 
aus der Diskussion: Blue Cap AG - eine noch unbekannte Beteiligungsgesellschaft
Autor (Datum des Eintrages): kontingent  (05.10.19 10:05:47)
Beitrag: 4,822 von 6,426 (ID:61629837)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE