Fenster schließen  |  Fenster drucken

Alle nachfolgenden Zahlen kommen aus dem Quartalsabschluss 30.06.2019, einsehbar auf der Website von Liberty Defense.

Mein grosses Problem hier sind die Assets dieses Unternehmens. Im Grunde gibt es als Kerninvestition nur die Lizenz von Hexwave.
Diese wurde zum Preis von USD 115.143,- erworben. Das ist alles. Gut 100.000 Euro.

Allein für Marketing wurden über USD 750.000 ausgegeben. Kann so eine Relation gesund sein?
Einmal angenommen, ich besuche diverse Veranstaltungsunternehmen mit einem pfiffigen Werbeflyer, in dem versprochen wird, günstig und bequem alle Sicherheitssorgen zu erledigen. Warum sollte man dann nicht einer unverbindlichen und kostenlosen Testphase zustimmen? So eben nun das Toronto Convention Center.

Es passt hier vorne und hinten nicht. Insoweit kommt der jüngste Kurssturz für mich nicht überraschend.
 
aus der Diskussion: Liberty Defense Holdings -- bin gerade eingestiegen
Autor (Datum des Eintrages): Chaecka  (05.10.19 12:26:59)
Beitrag: 118 von 196 (ID:61630401)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE