Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61632111[/posting]Diese Deine Meinung ist nicht neu. Die damit ergo subtile Kritik an meiner Überlegung geht aber nicht weit genug. Es war mir lediglich zu aufwändig, diesen mysterio im Detail zu widerlegen. Jedenfalls hat dieser mysterio im Ariva-Forum Blödsinn von sich gegeben, was jedoch nicht dagegen spricht, dass es im Ariva-Forum nicht auch interessante und auch manchmal kluge Köpfe gibt... es kann sogar sein, dass mysterio klug ist... er aber in dieser Angelegenheit sanft und selig Dinge nicht wahrnahm. Es wundert mich auch, dass Du die Begründung von the_aa nicht selber herausgefunden hattest: das notwendige Wissen, die Intelligenz und den "Wadenbeißer" hast Du als Voraussetzung ganz sicher dazu.
 
aus der Diskussion: Steinhoff International
Autor (Datum des Eintrages): hkl00001  (06.10.19 09:43:28)
Beitrag: 53,846 von 84,618 (ID:61632528)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE