Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das deckt sich auch mit dem was Eichelburg schreibt: Ich weiss jetzt ungefähr, wie lange man das heutige System noch halten kann. Es sind einige Wochen, maximal Monate. Definitiv nicht über das Jahr 2019 hinaus. So lange kann man ruhig noch Regierungsverhandlungen machen.
Manche Insider sagen, dass der Systemabbruch jetzt sehr schnell kommt und etwas mit dem Impeachment gegen Donald Trump zu tun haben wird. Auch die Quelle, die mir den maximalen Zeitraum genannt hat, meint, dass man diesen nicht ausnützen wird und den Systemabbruch früher machen wird. Genaues Datum bekomme ich natürlich keines. Es könnte sein, dass es einen oder mehrere Grossevents vom Typ 9/11 in den USA gibt, das ist aber nicht sicher. Falls das kommt, ist es der Auslöser für den Systemuntergang.
Ich gebe zu bedenken, dass die deutsche Wirtschaft derzeit im Zusammenbruch ist. Die Neuwagenverkäufe und auch die IT-Investitionen sind zusammengebrochen. Die Massenarbeits- losigkeit steht unmittelbar vor der Tür. Ich erwarte das Einsetzen der echten Depression in Deutschland und anderen Staaten für November 2019. Insider sagen, dass sich spätestens Anfang Dezember kein Rad in Deutschland mehr drehen wird. Ja, statt Klima-Demos gibt es dann Demos der Arbeitslosen. Damit sinkt dann die Toleranz der Bevölkerung für das, was die Politik heute treibt, drastisch ab. So weit wird man es nicht kommen lassen. Der Systemabbruch muss vorher kommen. Ich erwarte ihn im Oktober, aber das ist meine persönliche Vermutung.

Auf ins Kaiserreich noch 2019!
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): EliasRafael  (06.10.19 13:28:20)
Beitrag: 284,519 von 348,135 (ID:61632994)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE