Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe mir gerade mal das Mietangebot auf der Seite der DW angeschaut. Auch wenn die Bauten nicht nach meinem Geschmack sind und ich mich mit den Verhälnissen in den Berliner Stadtteilen nicht auskenne, finde ich die Mieten dort noch angemessen.

Ich zahle zwar gut 20% weiniger, wohne aber ländlich 17 km von Freiburg (Breisgau). Zudem ist das eine Genossenschaftswohnung bei der neue Interessenten derzeit eine Wartezeit von bis zu 10 Jahren haben. Sehe ich mir das Angebot in der Stadt Freiburg auf dem privaten Wohnungsmarkt an, kann ich über Berliner Kaltmieten um die 7/8 € pro QM nur schmunzeln.

Ich glaube, die binden uns derzeit einen gewaltigen Bäran auf.
 
aus der Diskussion: DEUTSCHE WOHNEN Rebound?
Autor (Datum des Eintrages): ClausSch  (06.10.19 15:03:59)
Beitrag: 1,131 von 1,720 (ID:61633164)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE