Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61633410[/posting]
Zitat von 2VHPNR: Nach dem Big-Crash benötigen wir keinen Strom sondern chinesische Tagelöhnerpflüge.
Bündnis90/Grüne, Maos neuer Grün-Kindergarde.

Leider ist das nicht so absurd, dass man wirklich darüber lachen könnte. Das Traurige ist jedenfalls, dass sich etliche altvordere Parteigenossen trotz einschlägiger Vergangenheit noch immer nicht für jeden hörbar von diesem Irren losgesagt haben, ebenso wenig, wie zahlreiche AfDler vom braunen Geschmeiß. Diejenigen, auf die das zutrifft, schenken sich nicht viel. Insofern könnte ich mir gut vorstellen, dass Mao's "großer Sprung nach vorn" und spätere "Kulturrevolution" in manchen (freilich nicht nur grünen) Köpfen immer noch romantische Konnotationen auslöst.

Klar könnte man die als harmlose, ewig gestrige Spinner betrachten. Zum Problem wird's aber, wenn sich manche von denen noch immer dazu berufen fühlen, die Geschicke einer modernen Volkswirtschaft zu lenken. Bedarfsweise auch unter Einsatz einer Kindergarde.
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): NoBrainNoPain  (06.10.19 18:04:00)
Beitrag: 284,533 von 348,124 (ID:61633809)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE