Fenster schließen  |  Fenster drucken

05.10.2019 07:40:00

Herbstzeit ist für gewöhnlich auch eine Zeit für Aktien-Konferenzen. So findet in dieser Jahresperiode fast schon traditionell eine große Deutschland-Konferenz der deutschen Privatbank Berenberg statt. Die diesjährige Veranstaltung wurde in der Vorwoche abgehalten. Es war die achte Konferenz dieser Art, wobei die US-Investmentbank Goldman Sachs als Co-Organisator mitwirkte.

Quelle: https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/berenberg-ba…

a) Aus der Perspektive der zuständigen Analystin Tammy Qiu zeigte sich der Wirecard-Vorstandsvorsitzende Markus Braun auf der Konferenz optimistisch.
b) Braun habe auch durchblicken lassen, dass die Zusammenarbeit mit Finanzinstituten verstärkt werden soll.
c) Positiv habe sich Braun auch zur strategischen Partnerschaft mit Softbank geäußert. Im Zuge der erst im April 2019 verkündeten Partnerschaft würden bereits jetzt drei von Softbank unterstützte Unternehmen künftig mit Wirecard zusammenarbeiten.
d) Auf einem Analystentag im Oktober sei mit einer Aktualisierung des Geschäftsausblicks bis 2025 zu rechnen, der das Potenzial dieser Partnerschaft reflektiere. In diesem Zusammenhang sei erneut bestätigt worden, dass die derzeitigen Prognosen für 2020 und für 2025 konservativ formuliert seien.

 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): abgemeldet-228391  (06.10.19 18:21:04)
Beitrag: 58,930 von 166,148 (ID:61633902)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE