Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61636281[/posting]
Zitat von likeshort: Ich denke, anders herum wird ein Schuh draus. Zu viele sitzen noch auf ihren Longs, die verkauft werden wollen. Das mögliche Niveau dazu habe ich eben genannt. Nachdem die Rauswurfkurse erreicht sind, gibt es nochmals lange rote Lunten.

Diese erwarte ich frühestens Mitte der Woche ggf erst nä Woche. Bis dahin denke ich, wird es einfach hochgedrückt (ohne Substanz)!



Moin Kollege,

ich weiss nicht ob man so denken sollte, aber ist ein Ansatz. Einfacher ist doch sicherlich die Linien / Chartbewegungen sprechen zu lesen - völlig egal was hier andere Marktteilnehmer erwarten oder wie sie liegen könnten. Denn das wissen wir ja eben nicht und haben sie auch nicht befragen können ;)

Die 12.000 am Morgen als "Spielball" war fast schon planbar, bei runden Marken oftmals so, und nun der Run zu 12.080 ganz nett als Korrektur zu sehen. Dies kann durchaus auf 12.120 und 12.140 noch ziehen.

Die US-Futures holen das Minus gerade wieder auf, hier wird wohl die Musik dann spielen am Nachmittag und entscheiden werden, wie nachhaltig bei uns die Korrektur ablaufen kann. Ich bin gespannt, wollte mich nur mal einklinken kurz...

Gruß Bernie
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 07.10.2019
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (07.10.19 13:07:27)
Beitrag: 56 von 204 (ID:61637196)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE