Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der Iran hat den Kurden bereits Unterstützung zugesagt. Ich wette das auch Assad die Kurden mit Material beliefern wird. Die USA schaden sich massiv selbst durch ihre Unerlässlichkeit und Feigheit. Erdogan wird dem IS einen riesen Raum verschaffen. Vielleicht ist das jetzt das Pulverfass das explodiert und den Crash einleitet. Öl regiert jedenfalls schon mal.

Hätte Humpti Trumpi jetzt nicht den Schwanz eingezogen und würde die Kurden alleine lassen, wäre Erdogan nicht soweit gegangen. Diktatoren wie Erdogan hören nie auf. Als nächstes ist Armenien dran, auch da erhebt die Türkei noch Ansprüche.

So ein Natopartner ist ein Stachel im Fleisch der ständig eitert. Wird Zeit das man ihn herauszieht.
:cry:
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): abgemeldet-577022  (07.10.19 13:16:10)
Beitrag: 284,548 von 348,099 (ID:61637265)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE