Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61637106[/posting]
Zitat von areyoutalkingtome: Ich habe selten so einen Unsinn gehört. ... … wenn Du schon in dieser neben Nebensache deinen Scharfsinn hier zur Geltung bringen willst musst Du schreiben Ich habe selten so einen Unsinn gelesen…. Nach der Logik passt Hehnke zu jedem Unternehmen, das auch nur eine Komponente aus Plastik verbaut. Vertikal-Integration aus Absurdistan. Zudem, und ich habe das überprüft \ud83d\ude09, sind die Gehäuse (eigentlich: Strömungskanäle) der INHECO Air Conditioner aus Aluminium... -> … na, das kann mensch ja ändern, und sie zukünftig aus recycelbarem Plastic herstellen
... :) ...
 
aus der Diskussion: Blue Cap AG - eine noch unbekannte Beteiligungsgesellschaft
Autor (Datum des Eintrages): kontingent  (07.10.19 13:20:21)
Beitrag: 4,828 von 6,406 (ID:61637295)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE